Inhalt: Das komplett durchsichtige Kontrollgerät mit sechs Symbol-Aufgabenplättchen, universell zur Bearbeitung aller bambinoLÜK-Übungshefte ab 2 Jahren.
Inhalt: Billy Biber hat sich so viel Mühe gegeben und alle Stämme aufgestapelt, aber die Spieler in Gestalt von Biberkindern versuchen in diesem Geschicklichkeitsspiel, Billys Stämme zu stibitzen. Einen nach dem anderen schieben sie aus dem Holzstapel heraus - ganz vorsichtig, damit nichts wackelt oder sogar umfällt! Sonst bemerkt Billy, der wachsam obendrauf liegt, den dreisten Klau und meckert, was das Zeug hält. Wenn die Biberkinder erwischt werden, müssen sie den Stamm zurücklegen. Für 1-4 Spieler. Spieldauer: 20 Min. Ab 4 Jahren.
Inhalt: Bei dem Kinderspiel Blinde Kuh heißt es die Kuhmaske aufsetzen und los geht's: Die Kinder ziehen bei dem Tastspiel je einen Gegenstand und mit viel Fingerspitzengefühl ertasten sie, was sie in der Hand haben. Wer die meisten Formen errät, hat gewonnen. Für 4 Spieler. Spieldauer: 15 Min. Ab 3 Jahren.
1 Spielanleitung, 2 Masken, 40 Formen (19 mit gelbem Punkt, 13 mit blauem Punkt, 8 mit rotem Punkt) Systematik: Sp 1 Standort: Sp 1 Bli / Spiele EAN: 4005556214044
Inhalt: Der kleine Bobo Siebenschläfer erlebt jeden Tag etwas Neues. Auf sechs Themenkarten könnt ihr sehen, wie Bobo mit Papa badet, was Bobo beim Arzt erlebt, wie er Geburtstag feiert, im Garten und beim Saubermachen hilft und natürlich wie Bobo schlafen geht. Zu jeder Themenkarte gehören vier kleinere Bildkarten. Auf ihnen sind Dinge abgebildet, die zu den Erlebnissen auf den Themenkarten gehören. Zum Baden benötigt Bobo Shampoo, ein Boot, einen Wasserhahn und zum Schluss ein Handtuch. Und zu einer ordentlichen Geburtstagsfeier gehören Kuchen, Luftballons, Girlanden und Geschenke. Findet ihr zu allen Erlebnissen die passenden Gegenstände? Für 1-6 Spieler ab 3 Jahren.
1 Spielanleitung 6 Themenkarten mit jeweils 4 Bildkarten Systematik: Sp 1 Standort: Bob / Spiele EAN: 4001504514426
Inhalt: Genauso wie im Märchen versuchen Hänsel und Gretel, sich die Leckereien vom Hexenhaus zu nehmen, ohne dass die böse Hexe es bemerkt. Aber aufgepasst! Nicht alle Süßigkeiten kannst du dir ganz einfach nehmen. Wenn du eine falsche Süßigkeit auswählst, kommt die Hexe heraus und du musst die Nascherei wieder zurücklegen. Für 2-4 Spieler. Spieldauer: 15 Min. Ab 4 Jahren.
Inhalt: Bei diesem Spiel versuchen 2-4 Spieler ab 4 Jahren ihren Hasen möglichst schnell zur saftigen Karotte auf dem Hügel zu bugsieren. Allerdings öffnen sich unterwegs ab und zu Löcher und das eine oder andere Häschen ist verschwunden. Für 2-4 Spieler. Spieldauer: 30 Min. Alter
1 Spielhügel mit beweglichen Löchern und Drehkarotte, 16 Hasenfiguren, 48 Spielkarten, 1 Spielanleitung Systematik: Sp 1 Standort: Sp 1 Lot / Spiele EAN: 4005556215560
Mein erstes Lotti Karotti ein erstes Spiel für Kinder ab 1 ½ Jahren des Kinderspiel-Klassikers Lotti Karotti Ravensburger, Ravensburg
Standort: Sp 1 Mei / Spiele
Inhalt: Ein erstes Spiel für Kinder ab 1 ½ Jahren. Wer hat sich gemerkt, unter welchem der drei Geschichten-Hügel das Häschen versteckt ist? Die Kleinen müssen sich erinnern, unter welchem Hügel das elektronische Häschen ist; auch wenn die Geschichten-Hügel verschoben werden. Beim Hochheben des richtigen Hügels lacht der Hase und ruft "Buuh!". Auf den Geschichten-Hügeln wird in liebevoll illustrierten Bildern die Geschichte von Lotti Karotti erzählt. Für 1 bis 3 Spieler. Spieldauer beliebig.
1 elektronische Hasenfigur mit Lichtsensor, 3 Geschichten-Hügel zum Versteckspielen und Geschichtenerzählen. Systematik: Sp 1 Standort: Sp 1 Mei / Spiele EAN: 4005562001331
Inhalt: In der Praxis von Kinderärztin Dr. Liebherz gibt es viel zu tun: Linus muss geimpft werden, Greta hatte einen Unfall und Emma hat Husten. Die Spieler helfen der Ärztin, damit es ihren kleinen Patienten besser geht. Beim freien Spiel machen sie sich mit den Instrumenten vertraut und beim Spielen nach einfachen Regeln ist ein gutes Gedächtnis gefragt, denn die Spieler dürfen die Behandlung der Patienten selbst durchführen. Und in der interaktiven Spielgeschichte können sie einen spannenden Tag in der Arztpraxis miterleben. Ein lehrreiches Memospiel. Für 1-4 Spieler. Spieldauer: 10 Min. Ab 2 Jahren.
Inhalt: Der kleine Bär hat riesigen Hunger. Gut, dass schon ein Teller mit verschiedenen Breiklecksen bereitsteht. Doch mit welchen Klecksen darf der kleine Bär gefüttert werden? Das verrät der Würfel. Wer mag helfen, den kleinen Bären zu füttern? Für 1-3 Spieler. Spieldauer: 5 Min. Ab 2 Jahren
1 Spielanleitung, 1 Bärenaufsteller mit Hut, 12 Breikleckse in 6 Farben, 1 Teller, 1 Löffel, 1 Würfel mit Motiven (Bär, Heidelbeere, Spinat, Karotte, Erdbeere) Systematik: Sp 1 Standort: Sp 1 Mei / Spiele EAN: 4010168202112
Inhalt: Die schönen, griffigen Holzteile laden auch zum freien Spielen ein und fördern dabei die Feinmotorik. Ein kooperatives Spiel für 1 - 4 Kinder ab 2 Jahren. Erste Spielesammlungen für Kinder ab 2 Jahren. Besonders griffiges und schönes Material - auch für freies Spielen. Fördern verschiedene Fähigkeiten und führen an Regelspiele heran. Für 1-4 Spieler. Spieldauer: 10 Min. Ab 2 Jahren
Inhalt: Was frisst die Katze, die Schildkröte oder die Maus? Und welches Futter schmeckt dem Hasen und dem Hund am besten? Das versuchen die Kinder herauszufinden, indem sie beim kooperativen Zuordnungsspiel die Tierkärtchen, Holzteile, Formen- und Farbkärtchen einander zuordnen. Hier können sie nur alle gemeinsam gewinnen oder verlieren. Und beim Futter-Memospiel brauchen sie ein gutes Gedächtnis, um möglichst viele Sets aus Tierkärtchen und Farbkärtchen zu vervollständigen. Ab 2 Spielern. Spieldauer: variabel. Ab 2 Jahren.
Inhalt: Die Spielesammlung für Kinder ab 2 Jahren aus der HABA Reihe Meine ersten Spiele enthält drei Spiele. Als Vorspeise serviert HABA cleveres Erkennen und Benennen von Gemüse. Zum Hauptgang raten die Kinder die liebsten Zutaten ihrer Mitspieler. Als Nachtisch erinnern sich die Kinder an Bestandteile eines Rezepts mit riesen Memo-Spaß. Wie alle Kinderspiele aus der Reihe Meine ersten Spiele von HABA vermittelt auch Kleine Köche altersgerecht das Spielen nach Regeln. Das liebevoll gestaltete, robuste Spielmaterial lädt mit witziger Gestaltung zum freien Spielen ein. 2 - 4 Spieler. Spieldauer: 5 - 10 Min. Ab 2 Jahren.
Inhalt: Der kleine Kater Tapsi hat den ganzen Tag gespielt jetzt ist es Zeit, aufzuräumen. Doch wohin kommen die Bausteine? Wo findet die Feuerwehr einen Platz und wohin gehört die Kuschelgiraffe? Wer die Spielzeugplättchen richtig zuordnet, hilft Tapsi dabei, Ordnung zu schaffen.
Inhalt: Universelles miniLÜK-Kontrollgerät mit Klarsichtdeckel und 12 Aufgabenplättchen zur Bearbeitung aller miniLÜK-Übungshefte vom Kindergarten bis zur 4. Klasse.
Inhalt: Der lustige schnelle Monster-Schiebe-Spaß für 2 bis 4 Kinder ab 5 Jahren. Monstermäßiges Mitbringspiel zum ausgezeichneten Brettspiel. Fangt die Monster, bevor Oma Frieda zur Tür reinkommt und sich fürchterlich erschreckt.
Inhalt: Ein rotes Schiff, eine süße Katze und ein gelbes Flugzeug - aber wo ist die jeweils zweite Karte? memory® ist ein genial einfaches Merkspiel, bei dem spielerisch Konzentration und Gedächtnis gefördert werden. Für Kinder ab 2 Jahren.
Inhalt: Wenn der Puzzle-Rabe in der Spielfeldmitte Gestalt angenommen hat, ist das Obst verloren. Die Kinder versuchen in diesem kooperativen Würfelspiel, ihm zuvorzukommen. Für 1-8 Spieler von 3-6 Jahren (ca. 15 Min.).
1 Spielplan, 1 Rabenpuzzle aus 9 Teilen, 10 Äpfel, 10 Kirschenpaare, 10 Birnen, 10 Pflaumen jeweils aus Holz, 4 Obstkörbe aus Spanholz, 1 Farb-Symbolwürfel, 1 Spielanleitung Systematik: Sp 1 Standort: Sp 1 Obs EAN: 4010168041704
Inhalt: Ran an die Spaghetti! Löst das Nudelwirrwarr in der Tellermitte und entknotet eure Spaghetti, indem ihr die richtigen Zutaten entfernt. Aber aufgepasst, vielleicht befreit ihr damit auch die Spaghetti eurer Mitspieler! Wem es zuerst gelingt, seine Spaghetti aufzudrehen, gewinnt das lustige Aufgabeln. Für 2-4 Spieler, Spieldauer: 10 Min. Ab 4.
Inhalt: Woher kommt Muskelkater? Und wie funktioniert eigentlich das Ohr? Mit dem interaktiven Lernspiel tiptoi Dein Körper und Du lernen Kinder von 4 bis 7 Jahren Spannendes rund um den menschlichen Körper. Mit verschiedenen Spielvarianten und Schwierigkeitsstufen erhalten sie einen Einblick in Anatomie, Sinne, Gefühle, Bewegung und vieles mehr. Der intelligente tiptoi Stift lässt die Wissensinhalte lebendig werden. Für 1-4 Spieler. Spieldauer: 20-30 Min. Ab 4 Jahren.
Inhalt: Zwei bis vier Spieler - alle mit einer kleinen Maulwurffigur ausgestattet - versuchen so schnell wie möglich beim Übeltäter, dem Hund Hans-Heinerich, anzukommen. Doch auf dem Weg gilt es das ein oder andere Hindernis zu passieren... Für 2-4 Spieler ab 4 Jahren
Inhalt: Das geniale Spielkonzept macht den Wackelturm zu einem spannenden Geschicklichkeits- und Gesellschaftsspiel für die ganze Familie. Fördert Geschick, Konzentration und Motorik. Schult logisches Denken. Einfache Regeln und überaus spannend. Für mehrere Spieler. Spieldauer: 15 Min. Ab 4.
Inhalt: Sechs bunte Affenbanden haben sich in Kokosnüssen versteckt. Doch wo steckt welche? Hier wird wie wild gewürfelt, getauscht, geraten - und die Spieler erleben dabei so manche Überraschung! Wer kann sich am besten merken, wo welche Affenbande steckt und hat zuerst seine Affen in unterschiedlichen Farben gesammelt? Mit dieser neu gestalteten Ausgabe des bekannten Klassikers begeistern sich Familien mit Kindern ab 5 Jahren immer wieder auf's Neue. Für 2 bis 8 Spieler ab 5 Jahren. Spieldauer: 20 Minuten.
Inhalt: Die Spieler sind in der Geisterstunde im Schloss unterwegs und versuchen, möglichst viele der Abbildungen unter den geheimnisvollen Türen zu entdecken. Zum Glück hilft dabei das Kleine Gespenst - schwupps, hat es mit seinem Magneten die erste Tür geöffnet! Zeigt sich das gesuchte Motiv? Aber es kommt auch Geschicklichkeit ins Spiel - wer eine ruhige Hand beweist, sammelt Punkte. Für 2-4 Spieler. Spieldauer: 15 Min. Ab 5.
1 Spielanleitung, 1 kleines Gespenst mit 1 Magneten, 13 Kärtchen mit Motiven aus dem Buch, 13 Schloss-Türen mit magnetischen Schlössern, 1 Rittersaal-Kugelbahn (im Deckel), 40 Kanonenkugeln, 1 Geisterstunden-Uhr mit Zeiger, 1 Uhrstell-Stift, 1 Uhr-Befestigung, 1 Einsatz zum Spielen Systematik: Sp 4.1 Standort: Sp 4.1 Kle / Spiele EAN: 4002051696443
Inhalt: Zum 30. Geburtstag des geliebten Klassikers gibt es eine limitierte Jubiläumsedition, die in zwei Spielvarianten gespielt werden kann: klassisch im Hellen, wie es alle Labyrinth-Fans bereits kennen, und dank hochwertiger Leuchtfarbe erstmals auch in vollkommener Dunkelheit! Ein faszinierendes Spielerlebnis nicht nur für Kinder! Die Grundregeln sind für alle Fans altbekannt. In einem verwunschenen Irrgarten müssen geheimnisvolle Gegenstände und Lebewesen gesucht werden. Für 2-4 Spieler von 7-99 Jahren. (20-30 Min.)
Inhalt: Suchen, schieben, Wege finden. Wo ist die Trompete der Nofretete? Der steinreiche, aber schusselige Pharao hat jede Menge Schätze verstreckt und vergessen wo er sie vergaben hat. Im beliebten Familienspiel Der zerstreute Pharao bahnen sich die Spieler als mutige Schatzsucher den Weg durch die Pyramiden, um mit Grips und Glück die Schätze des Pharaos zu finden. Für 1-5 Spieler ab 7 Jahren. Spieldauer: 30-45 Min.
Inhalt: Rätselhaft! Im Schloss des Grafen O'Connor stoßen "Die drei ??? Kids" auf 16 einbruchsichere Türen - ohne Schlösser. Was mag sich dahinter verbergen? Und mit welchem Trick lassen sich die sonderbaren Türen öffnen? Mit viel Spürsinn kommen "Die drei ??? Kids®" dem Geheimnis auf die Spur ... Hier sind schlaues Kombinieren und eine Portion Glück gefragt! Mit Hilfe der Würfel knacken die Spieler Farbcodes und finden hinter den Türen Teile einer versteckten Schatzkarte. Wer sichert sich die meisten Münzen aus der wertvollen Schatztruhe? Für 2-4 Spieler, Spieldauer: ca. 15 Min. Ab 7 Jahren.
Inhalt: Miss Cornfield und ihre Klasse sind in der Wintersteinschule in Gefahr! Aber Mister Morrison aus der magischen Zoohandlung weiß Rat. Die Spieler helfen den magischen Tieren, den Weg zur Zoohandlung zurückzulegen. Denn wird ein Tier entdeckt, versteinert es und kann nicht weiterbewegt werden. Nur wenn die Spieler zusammenarbeiten, können sie es schaffen zu gewinnen. Spannend wird das Spiel durch Ereigniskarten und den Spielplan mit Drehscheibe. Für 1-4 Spieler. Spieldauer: ca. 20 Min. Ab 6 Jahren.
Inhalt: Auf geht's zum munteren Knollen-Rollen! In der verlassenen Villa steht das große Vampirfest an, welches alle 99 Jahre dort stattfindet. Aber was ist das? Die hochbetagten Vampire "pennen" noch seelenruhig in ihren Särgen. Ihr schlüpft in die Rolle der Kindervampire und versucht, mithilfe von drei Vampir-Fledermäusen, die Knoblauch-Knollen in passende Gräber der Vampir-Villa zu bugsieren und so die alten Vampire aufzuwecken. Aber wo genau haben sich eigentlich die wohlbetuchten Vampire versteckt, die viele Vampirpunkte bringen? Wer von euch sammelt mit Geschick und einer Portion Glück die meisten Vampirpunkte und gewinnt am Ende das Spiel? Spieleranzahl: 2 bis 4 Spieler ab 5 Jahren Spieldauer: ca. 15-20 Minuten
Inhalt: Die Drachen sind los wenn man es schafft, die dominoartigen Plättchen so anzulegen, dass gleiche Landschaften aneinanderliegen. Dann gibt"s zur Belohnung ein Drachenei. Aber ist da auch ein Babydrache drin und gibt einen Punkt? Oder ist es leer und man bekommt nichts? Was aber nicht schlimm sein muss, denn die nette Drachenmama tröstet alle, die Pech haben. Für 2-4 Spieler. Spieldauer: 15-20 MIn. Ab 5 Jahren
1 Spielanleitung, 4 x Start-Dominosteine, 28 x Dominosteine (Wüste, Schnee, Steppe, Wald, Berg, Vulkan), 69 Drachenei-Plättchen (14 x Wüste, 13 x Schnee, 12 x Steppe, 11 x Wald, 10 x Berg, 9 x Vulkan), 1 Drachen-Spielfigur aus Holz Systematik: Sp 4.1 Standort: Sp 4.1 Dra / Spiele EAN: 4250231728044
Inhalt: Durch das Spielen von Aktionskarten werden die eigenen Schweinekarten matschig gemacht - oder für einen Schönheitswettbewerb herausgeputzt. Doch Achtung: Die Mitspielerinnen und Mitspieler versuchen das zu verhindern, um selbst zu gewinnen! Für 2-4 Spielerinnen und Spieler ab 7 Jahren.
Inhalt: Ein Fruchtsalat mit Bananen, Erdbeeren, Limonen und Pflaumen ist in unterschiedlichen Mengen auf Karten verteilt. Reihum drehen die Spieler jeweils eine der verdeckt liegenden Karten vom eigenen Stapel um. Sobald insgesamt genau fünf gleiche Früchte aufgedeckt sind, gewinnt derjenige alle offen liegenden Ablagestapel, der als erster auf die Glocke haut. 2-6 Spieler. Spieldauer: ca. 15 Min. Ab 6 Jahren.
Inhalt: Die Kakerlake ist in der Küche unterwegs! Schnell, manövriert sie mit Hilfe des ausliegenden Bestecks in eure Falle. Der Würfel entscheidet, ob Gabel, Messer oder Löffel gedreht werden. Die Kakerlake sucht sich dann selbst ihren Weg durch das Labyrinth und bei richtig gedrehtem Besteck, lockt ihr sie flugs in eine der vier Kakerlaken-Fallen. Jedes Mal, wenn die Kakerlake gefangen wird, gibt es einen Chip für den Fallen-Inhaber. Wer fünf Chips ergattern konnte, ist Gewinner der Jagd auf die lichtscheuen Krabbeltiere. Für 2-4 Spieler. Spieldauer: 15-20 Min. Von 5-99 Jahren.
Inhalt: Das spannende Kartenspiel zum Klassiker Labyrinth: Knappe Regeln, aber unzählige Kombinationsmöglichkeiten. Nur wer die Karten clever legt und viele Schätze sammelt, gewinnt das Spiel. Wer an der Reihe ist, muss eine seiner Karten so an das Labyrinth anlegen, dass sie mit mindestens einer der bereits liegenden Karten eine Wegverbindung bildet. Hat der Spieler es geschafft einen neuen Weg zu einem Schatz zu bauen, darf er die Schatzkarte als Gewinn zu sich nehmen. Für 2-6 Spieler. Spieldauer: ca. 40 Min. Ab 7 Jahren.
Inhalt: Wissen, Lachen, Sachen machen ist ein spannendes Quiz- und Wettlaufspiel mit mauseschlauen Fragen und bärenstarken Aktionen! Fußball ist super, aber wie lange dauert so ein Fußballspiel eigentlich? In welcher Stadt steht der Eiffelturm? Und wo kann man den Schiefen Turm besichtigen? Wer kennt die Uhr und weiß wann der Sommer beginnt und der Winter endet? Für 2-4 Spieler*innen von 5-99 Jahren. (20-30 Min.)
1 Spielplan mit Uhr, 2 Uhrzeiger, 4 Spielfiguren, 110 Frage- und Aktionskarten, 1 Würfel Systematik: Sp 4.1 Standort: Sp 4.1 Mau / Spiele EAN: 4005556212989
Inhalt: Bei dem Ravensburger Spiel Max Mümmelmann versucht jeder Spieler eine Hasenfamilie zu sammeln. Doch eine ganze Hasenfamilie zusammenzubringen, ist gar nicht so leicht, denn der freche Max pfuscht immer dazwischen. Zuerst heißt es Würfeln und Ziehen, der Hase Max wird auf dem Plan so viele Felder vorgezogen, wie der Würfel Augen zeigt. Danach wird eine Karte vom Stapel, an dem sich Max befindet, gezogen . Erscheint Max auf der Karte, bekommt man eine Karte vom Mitspieler.
Inhalt: Jedes Jahr, am Tag vor dem berühmten Markt in Quedlinburg, wird traditionell das große Wettreiten der Kinder der Stadt veranstaltet. Geht mit dem Esel Quacks und seinen Freunden an den Start und lockt die Tiere mit dem richtigen Futter vorwärts. Aber nicht jedes Futter bringt eure Vierbeiner gleich weit voran. Da heißt es, die richtige Kombination finden, um möglichst schnell zu sein. Aber manchmal hat sich auch ein Traumkraut in euren Beutel verirrt und euer Tier gönnt sich lieber eine kleine Pause ... Für 2 bis 4 Spieler ab 6 Jahren Spieldauer ca. 25 Minuten
Inhalt: Ab in die Natur, willkommen auf dem Bauernhof! Erlebe mit MONOPOLY JUNIOR MEIN BAUERNHOF eine abenteuerliche Zeit auf dem Bauernhof. Ziehe mit Kuh, Traktor, Bauer und Bäuerin durch die spannenden Orte, die es auf einem Bauernhof zu entdecken gibt und mache sie mit Bauernhäuschen zu deinem Eigentum. Zudem versüßen Ferien auf dem Bauernhof-Karten den Aufenthalt.Der Spieleklassiker als Juniorversion für die Kleinen mit liebevoll gestalteten Hofpersönlichkeiten. MONOPOLY JUNIOR hilft dabei, Zählen und Lesen zu lernen. Ab 5 Jahren für 2-4 Spieler. Spieldauer: variabel
Inhalt: Bei diesem lustigen Reaktionsspiel bleibt kein Monsterauge trocken! Schlagt schnell mit euren Monsterklatschen auf das Monster, welches im Monster-Mixer angezeigt wird, und sichert euch eure Karte. Wer als Erster 5 Monster fängt, gewinnt die spaßige Monsterjagd! Für 2-4 Spieler. Spieldauer: 20 Min. Ab 5 Jahren
Inhalt: "Nur wer viel riskiert, kann viel gewinnen. Das ist das Motto in 'My Gold Mine', bei dem wir als mutige Zwerg*innen auf der Suche nach Goldschätzen tief in ein gefährliches Verlies vordringen. Leider hat die Expedition den dort ansässigen Drachen aufgeschreckt und wütend gemacht. In diesem Moment der Flucht beginnt eine jede Runde. Gierig rennen nun alle Richtung Ausgang, um die eigene Haut zu retten, aber nicht, ohne noch so viel Gold wie möglich auf dem Weg nach oben einzusacken. Wer an der Reihe ist, hat die Wahl zwischen Exit-Kartenstapel (bewegt die eigene Spielfigur) und dem anderen Stapel (Goldklumpen- und Drachenkarten). Für 2-6 Spieler. Spieldauer: 25 Min. Ab 7 Jahren.
Inhalt: Der Spieleklassiker MYRUMMY für Kinder im handlichen Format für spannenden Spielspaß, wo immer ihr wollt. Legt eure Zahlen-Kärtchen geschickt in Reihen aus und an. Wer als Erster alle seine Kärtchen anlegen kann, erhält einen Chip. Doch wer gewinnt als Erster 3 MYRUMMY-Chips und wird MYRUMMY-Kids-König? Für 2-4 Spieler, Spieldauer: ca. 15 Min. Ab 5 Jahren.
1 Spielanleitung, 4 Kärtchenbänke, 48 Kärtchen (in 4 Farben mit den Zahlen 1 - 6), 4 Joker-Kärtchen, 9 myRummy-Chips Systematik: Sp 4.1 Standort: Sp 4.1 MyR / Spiele EAN: 4001504514396
Inhalt: Ziel des Legespiel ist es, alle eigenen Zahlensteine in den bereits ausgelegten Zahlenserien und Farbgruppen unterzubringen und das eigene Bänkchen leer zu bekommen. Kinder, die den Zahlenraum bis 20 beherrschen, verstehen das Prinzip schnell. Für 2-4 Spieler. Spieldauer: 45 Min. Ab 7 Jahren.
1 Spielanleitung, 104 Spielsteine (nummeriert von 1 - 13 in vier Farben, je zweimal: schwarz, orange, blau, rot), 2 Joker, 4 Aufstellbrettchen Systematik: Sp 4.1 Standort: Sp 4.1 Ori / Spiele EAN: 8710126175712
Inhalt: Beim Ziehen über das Spielbrett bildet man die Phasen der Felder, auf denen man landet. Die Phasen sind beispielsweise zwei Drillinge, eine Siebenerfolge, sieben Karten der gleichen Farbe usw.. Wer als Erster seine zehnte Phase abschließt und dann seine restlichen Karten loswird, gewinnt. Für 2-6 Spieler. Spieldauer: 120 Min. Ab 7 Jahre. Systematik: Sp 4.1 Umfang: 1 Spielbrett, 12 Spielsteine, 60 Phasenmarker und 108 Karten Standort: Sp 4.1 Pha / Spiele EAN: 8879616394900
Inhalt: Purzelbaum ist das Jahreszeitenspiel, bei dem Eichhörnchen Nüsse in frisch gegrabene Erdlöcher purzeln lassen, um sich im Winter durch die Vorräte zu knabbern. Für 2-4 Spieler ab 4 Jahren
Inhalt: "Die kleine Schildkröte Max liebt zwei Dinge: Auf der Wasserrutsche in den See zu rasen und dort angekommen alle Tiere durch die Wellen zu bewegen. Das wollen die Kinder hier auch: Max möglichst gut in den See zu schnippsen und, je nach Erfolg, Tierplättchen aufdecken. Leider wechseln die Tierfreunde ständig, die man sich merken muss, und vielleicht muss man sich auch mal einen davon etwas länger im Vorfeld merken. Aber selbst, wenn Max gar nicht im See landet, hat man eine Chance zu gewinnen. Eine gelungene Mischung aus Geschicklichkeits- und Merkspiel, das mit einer tollen Ausstattung und Aufmachung besticht" (Verlagstext). Für 2-4 Spieler*innen ab 5 Jahren (15-20 Min.). - Empfehlungsliste "Kinderspiel des Jahres 2023". sp
Inhalt: Gruselfans aufgepasst! Bei diesem Spiel schleicht ein Geist durch die Flure eines alten Schlosses. Das Ziel der Geisterjäger ist es, seinen Sargdeckel zu schließen, damit er endlich die letzte Ruhe findet. Doch Vorsicht: In den alten Schlossmauern lauern viele Gefahren! Selbst wenn das Ziel schon fast erreicht ist, droht das Pech noch zuzuschlagen das verspricht Kindern ab sechs Jahren Spannung bis zum Schluss. Für 2-6 Spieler. Spieldauer: ca. 30 Min. Ab 6 Jahren.
Inhalt: Auf die Plätze...fertig...loooos! Das Wettrennen der kleinen Klapperschlangen durch die Wüste beginnt. Es wird geschlängelt und geklappert, was das Zeug hält! Doch seltsam: Auf der einen Seite klappert eine Schlange und auf der anderen nicht. Für jeden richtigen Tipp gibt's eine Karte und die Spieler erhöhen so ihre Chance, am Schluss die meisten Gewinner-Klapperschlangen zu besitzen!
Inhalt: Alle Mann auf Tauchstation und ab ins Logik-Land! Doch Achtung: Die Unterwasserbewohner erlauben nur demjenigen Zutritt zu ihrer geheimnisvollen Stadt, der es schafft all ihre kniffeligen Denkaufgaben zu lösen... Für 1-4 Spieler. Spieldauer: 20-30 Min. Von 5 bis 9 Jahren.
Tiptoi - Die Englisch-Detektive setzt euer Englisch ein und fangt Professor Mad ; das audiodigitale Lernsystem Ravensburger, Ravensburg
Standort: Sp 4.1 Tip / Spiele
Inhalt: Professor Mad terrorisiert die Stadt! Mithilfe deutscher und englischer Anweisungen machen 1-4 Spieler Jagd auf ihn und versuchen seine üblen Pläne zu durchkreuzen. Dazu muss pro Schauplatz ein interaktives Spiel (um Farben, Kleidung, Richtungen etc.) gelöst werden. Für 1 - 4 Spieler. Spieldauer: ca. 20 - 30 Min. Ab 6 Jahren.
1 Spielanleitung, 1 Spielplan, 8 Ortstafeln, 1 Spieltafel Sonderauftrag "Verfolgungsjagd", 1 Ablagetafel für Prof. Mad, 1 Ablagetafel, 3 rote Markierungsringe, 4 Laufscheiben, 4 Spielfiguren in 4 Farben aus Holz, 16 Medaillen Systematik: Sp 4.1 Standort: Sp 4.1 Tip / Spiele EAN: 4005556005109
Tiptoi - Die internationale Sprachenrallye 8 Sprachen - hören und entdecken ; das audiodigitale Lernsystem Ravensburger, Ravensburg
Standort: Sp 4.1 Tip / Spiele
Inhalt: Interaktives Eintauchen in 8 Sprachen- Individuelles Lernen mit 2 Schwierigkeitsstufen - Dialoge und spannende Rätsel Ist das Italienisch oder Spanisch? Für 1 - 4 Spieler. Spieldauer: ca. 30 - 40 Min. Von 6 bis 10 Jahren.
1 Spielanleitung, 1 Steuerungstafel, 4 Ortstafeln (mit Farbrahmen, Vorder- und Rückseite), 4 Spieler-Chips, 46 Buchstaben-Chips, 1 Pokal Systematik: Sp 4.1 Standort: Sp 4.1 Tip / Spiele EAN: 4005556007059
Tiptoi - Die monsterstarke Musikschule singen, hören, musizieren ; bist du bereit für deinen Auftritt? ; das audiodigitale Lernsystem Ravensburger, Ravensburg
Standort: Tip / Spiele
Inhalt: Im Kinderspiel Die monsterstarke Musikschule lernen Kinder ab 4 Jahren die verschiedenen Aspekte der Musik kennen: Von Gehörschulung über Singen bis hin zu Instrumentenkunde. Welche Band gewinnt am Ende den Musik-Wettbewerb? Mit tiptoi erwerben die Kinder spielerisch musikalisches Sachwissen über Instrumente und klassische Musik, musizieren selbst und erfahren, warum ein gutes Gehör oft sehr nützlich sein kann. Für 1-4 Spieler. Spieldauer: 20-30 Min. Ab 4 Jahren.
Programm Findus Internet-OPAC findus.pl V20.235/8 auf Server windhund2.findus-internet-opac.de,
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