Inhalt: Sechs bunte Affenbanden haben sich in Kokosnüssen versteckt. Doch wo steckt welche? Hier wird wie wild gewürfelt, getauscht, geraten - und die Spieler erleben dabei so manche Überraschung! Wer kann sich am besten merken, wo welche Affenbande steckt und hat zuerst seine Affen in unterschiedlichen Farben gesammelt? Mit dieser neu gestalteten Ausgabe des bekannten Klassikers begeistern sich Familien mit Kindern ab 5 Jahren immer wieder auf's Neue. Für 2 bis 8 Spieler ab 5 Jahren. Spieldauer: 20 Minuten.
Inhalt: Die Spieler sind in der Geisterstunde im Schloss unterwegs und versuchen, möglichst viele der Abbildungen unter den geheimnisvollen Türen zu entdecken. Zum Glück hilft dabei das Kleine Gespenst - schwupps, hat es mit seinem Magneten die erste Tür geöffnet! Zeigt sich das gesuchte Motiv? Aber es kommt auch Geschicklichkeit ins Spiel - wer eine ruhige Hand beweist, sammelt Punkte. Für 2-4 Spieler. Spieldauer: 15 Min. Ab 5.
1 Spielanleitung, 1 kleines Gespenst mit 1 Magneten, 13 Kärtchen mit Motiven aus dem Buch, 13 Schloss-Türen mit magnetischen Schlössern, 1 Rittersaal-Kugelbahn (im Deckel), 40 Kanonenkugeln, 1 Geisterstunden-Uhr mit Zeiger, 1 Uhrstell-Stift, 1 Uhr-Befestigung, 1 Einsatz zum Spielen Systematik: Sp 4.1 Standort: Sp 4.1 Kle / Spiele EAN: 4002051696443
Inhalt: Zum 30. Geburtstag des geliebten Klassikers gibt es eine limitierte Jubiläumsedition, die in zwei Spielvarianten gespielt werden kann: klassisch im Hellen, wie es alle Labyrinth-Fans bereits kennen, und dank hochwertiger Leuchtfarbe erstmals auch in vollkommener Dunkelheit! Ein faszinierendes Spielerlebnis nicht nur für Kinder! Die Grundregeln sind für alle Fans altbekannt. In einem verwunschenen Irrgarten müssen geheimnisvolle Gegenstände und Lebewesen gesucht werden. Für 2-4 Spieler von 7-99 Jahren. (20-30 Min.)
Inhalt: Suchen, schieben, Wege finden. Wo ist die Trompete der Nofretete? Der steinreiche, aber schusselige Pharao hat jede Menge Schätze verstreckt und vergessen wo er sie vergaben hat. Im beliebten Familienspiel Der zerstreute Pharao bahnen sich die Spieler als mutige Schatzsucher den Weg durch die Pyramiden, um mit Grips und Glück die Schätze des Pharaos zu finden. Für 1-5 Spieler ab 7 Jahren. Spieldauer: 30-45 Min.
Inhalt: Rätselhaft! Im Schloss des Grafen O'Connor stoßen "Die drei ??? Kids" auf 16 einbruchsichere Türen - ohne Schlösser. Was mag sich dahinter verbergen? Und mit welchem Trick lassen sich die sonderbaren Türen öffnen? Mit viel Spürsinn kommen "Die drei ??? Kids®" dem Geheimnis auf die Spur ... Hier sind schlaues Kombinieren und eine Portion Glück gefragt! Mit Hilfe der Würfel knacken die Spieler Farbcodes und finden hinter den Türen Teile einer versteckten Schatzkarte. Wer sichert sich die meisten Münzen aus der wertvollen Schatztruhe? Für 2-4 Spieler, Spieldauer: ca. 15 Min. Ab 7 Jahren.
Inhalt: Miss Cornfield und ihre Klasse sind in der Wintersteinschule in Gefahr! Aber Mister Morrison aus der magischen Zoohandlung weiß Rat. Die Spieler helfen den magischen Tieren, den Weg zur Zoohandlung zurückzulegen. Denn wird ein Tier entdeckt, versteinert es und kann nicht weiterbewegt werden. Nur wenn die Spieler zusammenarbeiten, können sie es schaffen zu gewinnen. Spannend wird das Spiel durch Ereigniskarten und den Spielplan mit Drehscheibe. Für 1-4 Spieler. Spieldauer: ca. 20 Min. Ab 6 Jahren.
Inhalt: Auf geht's zum munteren Knollen-Rollen! In der verlassenen Villa steht das große Vampirfest an, welches alle 99 Jahre dort stattfindet. Aber was ist das? Die hochbetagten Vampire "pennen" noch seelenruhig in ihren Särgen. Ihr schlüpft in die Rolle der Kindervampire und versucht, mithilfe von drei Vampir-Fledermäusen, die Knoblauch-Knollen in passende Gräber der Vampir-Villa zu bugsieren und so die alten Vampire aufzuwecken. Aber wo genau haben sich eigentlich die wohlbetuchten Vampire versteckt, die viele Vampirpunkte bringen? Wer von euch sammelt mit Geschick und einer Portion Glück die meisten Vampirpunkte und gewinnt am Ende das Spiel? Spieleranzahl: 2 bis 4 Spieler ab 5 Jahren Spieldauer: ca. 15-20 Minuten
Inhalt: Die Drachen sind los wenn man es schafft, die dominoartigen Plättchen so anzulegen, dass gleiche Landschaften aneinanderliegen. Dann gibt"s zur Belohnung ein Drachenei. Aber ist da auch ein Babydrache drin und gibt einen Punkt? Oder ist es leer und man bekommt nichts? Was aber nicht schlimm sein muss, denn die nette Drachenmama tröstet alle, die Pech haben. Für 2-4 Spieler. Spieldauer: 15-20 MIn. Ab 5 Jahren
1 Spielanleitung, 4 x Start-Dominosteine, 28 x Dominosteine (Wüste, Schnee, Steppe, Wald, Berg, Vulkan), 69 Drachenei-Plättchen (14 x Wüste, 13 x Schnee, 12 x Steppe, 11 x Wald, 10 x Berg, 9 x Vulkan), 1 Drachen-Spielfigur aus Holz Systematik: Sp 4.1 Standort: Sp 4.1 Dra / Spiele EAN: 4250231728044
Inhalt: Durch das Spielen von Aktionskarten werden die eigenen Schweinekarten matschig gemacht - oder für einen Schönheitswettbewerb herausgeputzt. Doch Achtung: Die Mitspielerinnen und Mitspieler versuchen das zu verhindern, um selbst zu gewinnen! Für 2-4 Spielerinnen und Spieler ab 7 Jahren.
Inhalt: Ein Fruchtsalat mit Bananen, Erdbeeren, Limonen und Pflaumen ist in unterschiedlichen Mengen auf Karten verteilt. Reihum drehen die Spieler jeweils eine der verdeckt liegenden Karten vom eigenen Stapel um. Sobald insgesamt genau fünf gleiche Früchte aufgedeckt sind, gewinnt derjenige alle offen liegenden Ablagestapel, der als erster auf die Glocke haut. 2-6 Spieler. Spieldauer: ca. 15 Min. Ab 6 Jahren.
Inhalt: Die Kakerlake ist in der Küche unterwegs! Schnell, manövriert sie mit Hilfe des ausliegenden Bestecks in eure Falle. Der Würfel entscheidet, ob Gabel, Messer oder Löffel gedreht werden. Die Kakerlake sucht sich dann selbst ihren Weg durch das Labyrinth und bei richtig gedrehtem Besteck, lockt ihr sie flugs in eine der vier Kakerlaken-Fallen. Jedes Mal, wenn die Kakerlake gefangen wird, gibt es einen Chip für den Fallen-Inhaber. Wer fünf Chips ergattern konnte, ist Gewinner der Jagd auf die lichtscheuen Krabbeltiere. Für 2-4 Spieler. Spieldauer: 15-20 Min. Von 5-99 Jahren.
Inhalt: Das spannende Kartenspiel zum Klassiker Labyrinth: Knappe Regeln, aber unzählige Kombinationsmöglichkeiten. Nur wer die Karten clever legt und viele Schätze sammelt, gewinnt das Spiel. Wer an der Reihe ist, muss eine seiner Karten so an das Labyrinth anlegen, dass sie mit mindestens einer der bereits liegenden Karten eine Wegverbindung bildet. Hat der Spieler es geschafft einen neuen Weg zu einem Schatz zu bauen, darf er die Schatzkarte als Gewinn zu sich nehmen. Für 2-6 Spieler. Spieldauer: ca. 40 Min. Ab 7 Jahren.
Inhalt: Wissen, Lachen, Sachen machen ist ein spannendes Quiz- und Wettlaufspiel mit mauseschlauen Fragen und bärenstarken Aktionen! Fußball ist super, aber wie lange dauert so ein Fußballspiel eigentlich? In welcher Stadt steht der Eiffelturm? Und wo kann man den Schiefen Turm besichtigen? Wer kennt die Uhr und weiß wann der Sommer beginnt und der Winter endet? Für 2-4 Spieler*innen von 5-99 Jahren. (20-30 Min.)
1 Spielplan mit Uhr, 2 Uhrzeiger, 4 Spielfiguren, 110 Frage- und Aktionskarten, 1 Würfel Systematik: Sp 4.1 Standort: Sp 4.1 Mau / Spiele EAN: 4005556212989
Inhalt: Bei dem Ravensburger Spiel Max Mümmelmann versucht jeder Spieler eine Hasenfamilie zu sammeln. Doch eine ganze Hasenfamilie zusammenzubringen, ist gar nicht so leicht, denn der freche Max pfuscht immer dazwischen. Zuerst heißt es Würfeln und Ziehen, der Hase Max wird auf dem Plan so viele Felder vorgezogen, wie der Würfel Augen zeigt. Danach wird eine Karte vom Stapel, an dem sich Max befindet, gezogen . Erscheint Max auf der Karte, bekommt man eine Karte vom Mitspieler.
Inhalt: Jedes Jahr, am Tag vor dem berühmten Markt in Quedlinburg, wird traditionell das große Wettreiten der Kinder der Stadt veranstaltet. Geht mit dem Esel Quacks und seinen Freunden an den Start und lockt die Tiere mit dem richtigen Futter vorwärts. Aber nicht jedes Futter bringt eure Vierbeiner gleich weit voran. Da heißt es, die richtige Kombination finden, um möglichst schnell zu sein. Aber manchmal hat sich auch ein Traumkraut in euren Beutel verirrt und euer Tier gönnt sich lieber eine kleine Pause ... Für 2 bis 4 Spieler ab 6 Jahren Spieldauer ca. 25 Minuten
Inhalt: Ab in die Natur, willkommen auf dem Bauernhof! Erlebe mit MONOPOLY JUNIOR MEIN BAUERNHOF eine abenteuerliche Zeit auf dem Bauernhof. Ziehe mit Kuh, Traktor, Bauer und Bäuerin durch die spannenden Orte, die es auf einem Bauernhof zu entdecken gibt und mache sie mit Bauernhäuschen zu deinem Eigentum. Zudem versüßen Ferien auf dem Bauernhof-Karten den Aufenthalt.Der Spieleklassiker als Juniorversion für die Kleinen mit liebevoll gestalteten Hofpersönlichkeiten. MONOPOLY JUNIOR hilft dabei, Zählen und Lesen zu lernen. Ab 5 Jahren für 2-4 Spieler. Spieldauer: variabel
Inhalt: Bei diesem lustigen Reaktionsspiel bleibt kein Monsterauge trocken! Schlagt schnell mit euren Monsterklatschen auf das Monster, welches im Monster-Mixer angezeigt wird, und sichert euch eure Karte. Wer als Erster 5 Monster fängt, gewinnt die spaßige Monsterjagd! Für 2-4 Spieler. Spieldauer: 20 Min. Ab 5 Jahren
Inhalt: "Nur wer viel riskiert, kann viel gewinnen. Das ist das Motto in 'My Gold Mine', bei dem wir als mutige Zwerg*innen auf der Suche nach Goldschätzen tief in ein gefährliches Verlies vordringen. Leider hat die Expedition den dort ansässigen Drachen aufgeschreckt und wütend gemacht. In diesem Moment der Flucht beginnt eine jede Runde. Gierig rennen nun alle Richtung Ausgang, um die eigene Haut zu retten, aber nicht, ohne noch so viel Gold wie möglich auf dem Weg nach oben einzusacken. Wer an der Reihe ist, hat die Wahl zwischen Exit-Kartenstapel (bewegt die eigene Spielfigur) und dem anderen Stapel (Goldklumpen- und Drachenkarten). Für 2-6 Spieler. Spieldauer: 25 Min. Ab 7 Jahren.
Inhalt: Der Spieleklassiker MYRUMMY für Kinder im handlichen Format für spannenden Spielspaß, wo immer ihr wollt. Legt eure Zahlen-Kärtchen geschickt in Reihen aus und an. Wer als Erster alle seine Kärtchen anlegen kann, erhält einen Chip. Doch wer gewinnt als Erster 3 MYRUMMY-Chips und wird MYRUMMY-Kids-König? Für 2-4 Spieler, Spieldauer: ca. 15 Min. Ab 5 Jahren.
1 Spielanleitung, 4 Kärtchenbänke, 48 Kärtchen (in 4 Farben mit den Zahlen 1 - 6), 4 Joker-Kärtchen, 9 myRummy-Chips Systematik: Sp 4.1 Standort: Sp 4.1 MyR / Spiele EAN: 4001504514396
Inhalt: Ziel des Legespiel ist es, alle eigenen Zahlensteine in den bereits ausgelegten Zahlenserien und Farbgruppen unterzubringen und das eigene Bänkchen leer zu bekommen. Kinder, die den Zahlenraum bis 20 beherrschen, verstehen das Prinzip schnell. Für 2-4 Spieler. Spieldauer: 45 Min. Ab 7 Jahren.
1 Spielanleitung, 104 Spielsteine (nummeriert von 1 - 13 in vier Farben, je zweimal: schwarz, orange, blau, rot), 2 Joker, 4 Aufstellbrettchen Systematik: Sp 4.1 Standort: Sp 4.1 Ori / Spiele EAN: 8710126175712
Inhalt: Beim Ziehen über das Spielbrett bildet man die Phasen der Felder, auf denen man landet. Die Phasen sind beispielsweise zwei Drillinge, eine Siebenerfolge, sieben Karten der gleichen Farbe usw.. Wer als Erster seine zehnte Phase abschließt und dann seine restlichen Karten loswird, gewinnt. Für 2-6 Spieler. Spieldauer: 120 Min. Ab 7 Jahre. Systematik: Sp 4.1 Umfang: 1 Spielbrett, 12 Spielsteine, 60 Phasenmarker und 108 Karten Standort: Sp 4.1 Pha / Spiele EAN: 8879616394900
Inhalt: Purzelbaum ist das Jahreszeitenspiel, bei dem Eichhörnchen Nüsse in frisch gegrabene Erdlöcher purzeln lassen, um sich im Winter durch die Vorräte zu knabbern. Für 2-4 Spieler ab 4 Jahren
Inhalt: "Die kleine Schildkröte Max liebt zwei Dinge: Auf der Wasserrutsche in den See zu rasen und dort angekommen alle Tiere durch die Wellen zu bewegen. Das wollen die Kinder hier auch: Max möglichst gut in den See zu schnippsen und, je nach Erfolg, Tierplättchen aufdecken. Leider wechseln die Tierfreunde ständig, die man sich merken muss, und vielleicht muss man sich auch mal einen davon etwas länger im Vorfeld merken. Aber selbst, wenn Max gar nicht im See landet, hat man eine Chance zu gewinnen. Eine gelungene Mischung aus Geschicklichkeits- und Merkspiel, das mit einer tollen Ausstattung und Aufmachung besticht" (Verlagstext). Für 2-4 Spieler*innen ab 5 Jahren (15-20 Min.). - Empfehlungsliste "Kinderspiel des Jahres 2023". sp
Inhalt: Gruselfans aufgepasst! Bei diesem Spiel schleicht ein Geist durch die Flure eines alten Schlosses. Das Ziel der Geisterjäger ist es, seinen Sargdeckel zu schließen, damit er endlich die letzte Ruhe findet. Doch Vorsicht: In den alten Schlossmauern lauern viele Gefahren! Selbst wenn das Ziel schon fast erreicht ist, droht das Pech noch zuzuschlagen das verspricht Kindern ab sechs Jahren Spannung bis zum Schluss. Für 2-6 Spieler. Spieldauer: ca. 30 Min. Ab 6 Jahren.
Inhalt: Auf die Plätze...fertig...loooos! Das Wettrennen der kleinen Klapperschlangen durch die Wüste beginnt. Es wird geschlängelt und geklappert, was das Zeug hält! Doch seltsam: Auf der einen Seite klappert eine Schlange und auf der anderen nicht. Für jeden richtigen Tipp gibt's eine Karte und die Spieler erhöhen so ihre Chance, am Schluss die meisten Gewinner-Klapperschlangen zu besitzen!
Inhalt: Alle Mann auf Tauchstation und ab ins Logik-Land! Doch Achtung: Die Unterwasserbewohner erlauben nur demjenigen Zutritt zu ihrer geheimnisvollen Stadt, der es schafft all ihre kniffeligen Denkaufgaben zu lösen... Für 1-4 Spieler. Spieldauer: 20-30 Min. Von 5 bis 9 Jahren.
Tiptoi - Die Englisch-Detektive setzt euer Englisch ein und fangt Professor Mad ; das audiodigitale Lernsystem Ravensburger, Ravensburg
Standort: Sp 4.1 Tip / Spiele
Inhalt: Professor Mad terrorisiert die Stadt! Mithilfe deutscher und englischer Anweisungen machen 1-4 Spieler Jagd auf ihn und versuchen seine üblen Pläne zu durchkreuzen. Dazu muss pro Schauplatz ein interaktives Spiel (um Farben, Kleidung, Richtungen etc.) gelöst werden. Für 1 - 4 Spieler. Spieldauer: ca. 20 - 30 Min. Ab 6 Jahren.
1 Spielanleitung, 1 Spielplan, 8 Ortstafeln, 1 Spieltafel Sonderauftrag "Verfolgungsjagd", 1 Ablagetafel für Prof. Mad, 1 Ablagetafel, 3 rote Markierungsringe, 4 Laufscheiben, 4 Spielfiguren in 4 Farben aus Holz, 16 Medaillen Systematik: Sp 4.1 Standort: Sp 4.1 Tip / Spiele EAN: 4005556005109
Tiptoi - Die internationale Sprachenrallye 8 Sprachen - hören und entdecken ; das audiodigitale Lernsystem Ravensburger, Ravensburg
Standort: Sp 4.1 Tip / Spiele
Inhalt: Interaktives Eintauchen in 8 Sprachen- Individuelles Lernen mit 2 Schwierigkeitsstufen - Dialoge und spannende Rätsel Ist das Italienisch oder Spanisch? Für 1 - 4 Spieler. Spieldauer: ca. 30 - 40 Min. Von 6 bis 10 Jahren.
1 Spielanleitung, 1 Steuerungstafel, 4 Ortstafeln (mit Farbrahmen, Vorder- und Rückseite), 4 Spieler-Chips, 46 Buchstaben-Chips, 1 Pokal Systematik: Sp 4.1 Standort: Sp 4.1 Tip / Spiele EAN: 4005556007059
Tiptoi - Die monsterstarke Musikschule singen, hören, musizieren ; bist du bereit für deinen Auftritt? ; das audiodigitale Lernsystem Ravensburger, Ravensburg
Standort: Tip / Spiele
Inhalt: Im Kinderspiel Die monsterstarke Musikschule lernen Kinder ab 4 Jahren die verschiedenen Aspekte der Musik kennen: Von Gehörschulung über Singen bis hin zu Instrumentenkunde. Welche Band gewinnt am Ende den Musik-Wettbewerb? Mit tiptoi erwerben die Kinder spielerisch musikalisches Sachwissen über Instrumente und klassische Musik, musizieren selbst und erfahren, warum ein gutes Gehör oft sehr nützlich sein kann. Für 1-4 Spieler. Spieldauer: 20-30 Min. Ab 4 Jahren.
Tiptoi - In Deutschland unterwegs Das große Reise- und Wissenspiel. In welcher Region liegt dieses Schloss? Ravensburger, Ravensburg
Standort: Sp 4.1 Tip / Spiele
Inhalt: Das Ziel ist, so schnell wie möglich, eine Reihe vorgegebener Orte zu besuchen. Dabei hat jeder Spieler andere Vorgaben und nicht unbedingt der Schnellste wird als Sieger hervorgehen. Für 1-6 Spieler. Spieldauer: 20-30 Min. Ab 7 Jahren.
1 Spielplan, 44 Ortskarten, 2 Holzfiguren (Autos), 40 Punktechips á 1 Punkt, 10 Punktechips á 5 Punkte Systematik: Sp 4.1 Standort: Sp 4.1 Tip / Spiele EAN: 4005556005215
Inhalt: tom und Tina wollen in Mexiko ihren Onkel treffen, der Forschungsarbeiten an alten Tempelpyramidendurchführt. Auf der Reise ins Tal der Tempel verdichten sich die Hinweise auf einen verborgenen Schatz der Maya. Deshalb gilt es für die beiden den Onkel schnellstmöglich zu erreichen und mit ihm die Suche zu beginnen. Doch ein paar Bösewichte wollen ihnen zuvorkommen. Ein spannender Wettlauf beginnt. Für 1 oder mehrere Spieler. Spieldauer: 30 Min. Ab 7 Jahren.
1 Spielanleitung, Dreidimensionaler Aufbau (Schachteleinsatz mit Einsteckschlitzen, 5 doppelseitige Landschaftstafel, 4-teilige Tempelpyramide), 1 LKW aus 3 Teilen, 4 Spezial-Täfelchen (Funkgerät, Gangschaltung, Landkarte mit Brücke auf der Rückseite), 3 Steuerungstafeln (Tom und Tina, Onkel Richard und Pedro, 3 Gauner), 7 Schlangenteile, 17 Chips (14 Werkzeuge und Gegenstände, 2 Fahrzeug-Marker, 1 Fußball) Systematik: Sp 4.1 Standort: Tip / Spiele EAN: 4005556005291
Inhalt: Dieses erste Abenteuer von Tom und Tina ist kein klassisches Spiel, vielmehr erweckt der tiptoi® Stift eine spannende Geschichte zum Leben. Der Spieler hat jederzeit die Möglichkeit ins Geschehen einzugreifen, das Ende ist noch ungewiss. Nur wenn die Spieler die richtigen Entscheidungen treffen und die kniffligen Rätsel lösen, werden Tom und Tina das Geheimnis lüften. Für 1 und mehrere Spieler, Spieldauer ca. 30 Min. Ab 7 Jahren
1 Spielanleitung, bespielbares Haus mit 2 Teilen mit insgesamt 4 Seitenwänden, 2 Dachteilen, 5 doppelseitigen Innenraum-Karten, 1 verschließbare Ringbindung und Außenbereich auf dem Schachteleisatz, 3 Steuerungstafeln "Tom und Tina", "Eltern", "Onkel Richard und Herr Hoffmann", 9 Maskenteile, 8 Spezial-Kärtchen mit vergrößerten Einrichtungsgegenständen Systematik: Sp 4.1 Standort: Sp 4.1 Tip / Spiele EAN: 4005556005208
Inhalt: Tiptoi Wissen & Quizzen: Faszinierende Pferde bietet drei Produkte in einem: Lexikonwissen, Quiz-Spiel und Kartenspiel. 1 bis 6 Spieler haben die Wahl zwischen 2 Schwierigkeitsgraden. Ob allein oder gemeinsam: tiptoi nimmt alle mit auf eine unterhaltsame und interaktive Reise durch die Welt des Wissens. Im Quiz lassen sich die Karten mit allen Themen der Reihe Wissen & Quizzen kombinieren. Für 1 - 6 Spieler. Spieldauer: ca. 10 - 30 Min. Von 6 bis 10 Jahren.
Inhalt: Tiptoi Wissen & Quizzen: Menschlicher Körper bietet 3 Produkte in einem: Lexikonwissen, Quiz-Spiel und Kartenspiel. 1 bis 6 Spieler haben bei den Spielen die Wahl zwischen 2 Schwierigkeitsgraden. Allein oder gemeinsam: tiptoi nimmt alle mit auf eine unterhaltsame und interaktive Reise durch die Welt des Wissens. Im Quiz lassen sich die Karten mit allen Themen der Reihe Wissen & Quizzen kombinieren. Für 1 - 6 Spieler. Spieldauer: ca. 10 - 30 Min. Von 6 bis 10 Jahren.
Inhalt: Das Spiel wird wie das klassische UNO gespielt, allerdings dürfen die Spieler nur auf Stapeln ablegen, deren Lichter aufleuchten, wenn sie an der Reihe sind. Und falls ein Stapel zu viele Karten enthält, läuft er Gefahr zu ÜBERLADEN! In diesem Fall legt die LED-Anzeige fest, wie viele Karten gezogen werden müssen. Licht- und Soundeffekte wie bei einem Arcade-Spiel schaffen eine Atmosphäre von Spannung und Aufregung, und mit dem Timer-Modus wird das Spiel noch rasanter! Für 2 - 6 Spieler. Ab 7 Jahren.
1 Spielanleitung, UNO Triple Play Gerät, je 25 rote, gelbe, blaue und grüne Spielkarten, 4 Joker-Karten, 4 Freiräumen-Joker-Karten, 4 Weitergeben-Joker-Karten Systematik: Sp 4.1 Standort: Sp 4.1 UNO / Spiele EAN: 1947350069600
Inhalt: Der magische Wettlauf beginnt! Am Fuße des Zauberbergs wohnt der Magier Balduin. Mit Hilfe seiner Irrlichter ruft er die Zauberlehrlinge zu sich, um sie in Magie zu lehren. Die Irrlichter weisen ihnen dabei den Weg durch den geheimnisvollen Wald ins Tal. Aber auch die gemeinen Hexen folgen den Spuren der Irrlichter und ein Wettlauf ins Tal des Zauberbergs beginnt. Beweist nun eure Magie und bringt die murmelnden Irrlichter möglichst geschickt auf den Weg, so dass sie nur euch Zauberlehrlingen den Weg zu Balduin weisen. Zauberberg - das magische Kinderspiel mit den "murmelnden" Irrlichtern. Für 1-4 Spieler*innen ab 5 Jahren (15 Min.)
Inhalt: Sieger dieser hübschen Memory-Variante für 2-4 Junghühner ab 4 Jahren ist, wer auf einem Rundkurs als erster alle anderen Hühner überholen und deren Schwanzfedern klauen kann (15-20 Min.).
1 Spiel (24 eiförmige Wegplättchen, 12 achteckige Hühnerhofplättchen, 4 Hühner aus Holz in 4 Farben, 4 Schwanzfedern aus Holz in 4 Farben, 1 Spielanltg.) Systematik: Sp 4.1 Standort: Sp 4.1 Zic / Spiele EAN: 4015682218007
Programm Findus Internet-OPAC findus.pl V20.235/8 auf Server windhund2.findus-internet-opac.de,
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